Das Landespolizeichorchester Brandenburg vor weiter Havellandschaft

Frühlingskonzert 2016

Liebe Freunde des Landespolizei-Orchesters,
verehrte Konzertbesucher!

Zunächst kurz in eigener Sache, d.h. in Sachen unseres ehrenamtlichen Engagements für das LPO Brandenburg und damit für die gesamte Polizei und damit auch für die Sicherheit unserer Bürger ganz allgemein:
Wir werden uns auch künftig der satzungsgemäßen Selbstverpflichtung widmen, indem wir uns vorbehaltlos für den quantitativen und qualitativen Erhalt des Landespolizeiorchesters, für die notwendigen künstlerischen Freiräume der Orchesterleitung, sowie für den Variantenreichtum der Musiker dieses außerordentlichen Ensembles einsetzen und verwenden.
Wenn Sie uns dabei helfen möchten, sind Sie herzlich willkommen!

LandespolizeiOrchester

„Aber bitte mit Sahne!“
Die LPO-Udo Jürgens-Show

Sonntag | 17. April 2016
18:00 Uhr Nikolaisaal Potsdam
Großer Saal

Dirigent:
Christian Köhler

Solist:
Dietmar Veauthier
alias Udo Jürgens

Genießen Sie am 17. April 2016 das die Saison beschließende Konzert unter dem Motto: „Aber bitte mit Sahne!“ mit Ihrem fantastischen Landespolizeiorchester, dessen innovativem Orchesterleiter und dem Stargast des heutigen Abends: Dietmar Veauthier als Udo Jürgens.

Viel Freude – und bleiben Sie uns treu!
Ihr Jörg Kramer

Veranstalter: Freundeskreis des Landespolizeiorchesters Brandenburg e.V.
Vorsitzender: Jörg Kramer, Karl-Marx-Straße 12, 12043 Berlin
Tel.: 030-6271000; Mail: freundeskreis-lpo.bb@email.de
Wenn Sie die Arbeit unseres Orchesters gern auch als Mitglied des Freundeskreises fördern und unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an den Vorsitzenden.