Berühmte Frauen und Spendenaktion

Auf der Mitgliederzusammenkunft am 07.03.2017 berichtete der Berliner Hobby Historiker Harald Böhme über Frauen, die Europa bewegt haben und noch bewegen, von ihren Taten und wie sie es taten. Amüsant und unterhaltsam, erklärend und aufklärend.

Als Freundeskreis wollen wir nicht nur haben sondern sind gern bereit auch viel zu geben. In erster Linie unser persönliches Engagement für das LPO. So sind wir auch immer dicht am Geschehen der Polizei dran. Tief erschüttert waren wir vom Geschehen am 28.02.2017, als zwei Polizisten bei der Diensterfüllung ums Leben kamen.

So kam es zu einer spontanen Sammlung für den Martin-Heinze Fonds, bei der Jeder etwas spendete. 

Wir wünschen den betroffenen Familien viel Kraft:
Zu der zentralen Trauerfeier des Landes Brandenburg am 25.03.2017 in Fürstenwalde wird auch das LPO aktiv vor Ort sein.